Silva Yoga Logo

Personal Yoga Training

Im Personal Yoga Training erhältst du alleine meine volle Aufmerksamkeit.
Im Erstgespräch finden wir gemeinsam heraus, was genau dich zum Yoga führt und was du mit der folgenden Praxis erreichen möchtest. Dabei erarbeiten wir ein Konzept, das du in der Folgezeit umsetzen solltest.

Es ist egal, ob du mehr körperliche Beweglichkeit und Fitness erlangen willst, ob du abnehmen möchtest, entspannen, meditieren oder du mehr über die Yoga- Philosophie erfahren möchtest.
Ich passe meine Stunden genau und flexibel auf deine Bedürfnisse an.
Du bekommst von mir die passenden Anleitungen, Hilfestellungen, Korrekturen und die Motivation, die du brauchst.

Vereinbare einen Termin und besuche mich im Yogastudio oder ich komme direkt zu dir nach Hause.

Der Kostenfaktor für das Personal Training beträgt 70,-€ (inkl.USt) für eine Zeitstunde à 60 Minuten.
Bei direkter Buchung von mehreren Stunden Personal Training (z.B. 3x 60Min. für 180,-€) mache ich einen günstigeren Paket- Preis.

Ich freue mich auf dich!