Silva Yoga Logo

 

Workshops

 

ONLINE- MEDITATION Summer Balance

—>  Sonntag, 27.06.2021 9.00- 10.00Uhr

mit Silvana Venturiello
Es wird warm und hell und wir gehen wieder mehr nach außen und in die Tatkraft.
So erfreulich es ist, sich wieder mehr draußen zu treffen, laufen zu gehen, raus zu fahren, Sonne zu tanken, länger wach zu bleiben, Rad zu fahren usw. … Das braucht viel innere Ruhe und Kraft. Möglicherweise verschleudern wir im Sommer die oft zu wenig getankte Energie vom Winter, weil es einfach soo schön ist.
Hier leite ich eine klassische Achtsamkeitsmeditation an, um den Geist zu zentrieren. Wir schließen mit einer Licht- Visualisierung ab, um Energie zu speichern.

Melde dich an, überweise deine Spende und du erhältst deinen Online- Meeting Link über ZOOM.
Ich freue mich auf diese intensive Erfahrung mit dir!

 

Inner Silva-Yoga Outdoor Summer Special

am Sonntag, 11.07.2021

10.00Uhr bis 13.00Uhr in den Arrenberg’schen Höfen

Teilnahmegebühr 35,-€.

Der Workshop beinhaltet eine lange Ankommensphase mit Gelenksübungen (Pawanmuktasana), Atemübungen (Pranayama) sowie Aufwärmübungen und Mobilisation (Karanas). Es folgen Kräftigung, ein Warm- Up in Form von Surya Namaskara- Sonnengrüßen aus verschiedenen Traditionen- Sivananda und Pattabhi Jois‘ Vinyasa sowie Haupt- Asanas und ausgleichende Asanas.

Der Workshop wird mit einer Tiefenentspannung, Meditation und Mantra- Rezitation abgeschlossen.

Diese 3 Spezial- Yogastunden eignen sich für alle, die ihre Yogapraxis intesivieren wollen, etwas neues kennenlernen wollen oder zum Ersten Mal dabei sind.

Ich führe langsam und über viele kleine Übungen an die fordernden, dynamischen Übungen heran.

Kursleiterin: Silvana Venturiello

Melde dich an unter silvana@silva-yoga.de oder direkt über das Kontaktformular der Homepage!